Lafarola 24


Direkt zum Seiteninhalt

Tipps & Infos



  • Jandia/Morro Jable

... liegt im Süden der Insel, ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt.
Von langen endlos scheinenden Sandstränden (speziell in Jandia/Morro Jable) bis hin zu einsamen kargen Landschaftzügen, bietet Fuerte alles was man sich als Sonnenanbeter, Abenteurer, Wassersportler oder einfach nur Urlauber wünscht. Im Sommer ist es heiß, aber ein immer leicht gängiger Wind lässt es einen nicht so heiß vorkommen. Im Winter sind gleichbleibende Temperaturen von 25°C bis 30°C garantiert. Achso, Baden kann man übrigens das Ganze Jahr über.

Für weitere Infos zur Insel hier ein paar interessante Links:

www.isla-fuerteventura.de / www.fuerteventura-alternativ.de

zur Wegbeschreibung
  • Hier wohne ich

...da ich kein Hotelmensch bin und öfter mal die Insel besuche, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, meine Unterkunft privat zu buchen. Die Auswahl ist riesig, wer aber preiswert und komfortabel wohnen möchte mit Blick auf das Meer, der ist in den folgenden Appartements sehr gut untergebracht.

Die 2 gezeigten individuell eingerichteten Appartements befinden sich ca. 5 Minuten vom Strand entfernt, in einer sehr ruhigen Hotelanlage mit Pool.

Appartement

  • für 2 Personen mit Terasse
  • Blick auf das Meer
  • gehobener Standart
  • Bad mit Dusche
  • Sat-TV


Wohnraum mit Ledercouch & DoppelbettFernsehecke mit Sat TVBlick auf die Terasse und das Meerdas Baddie DuscheckeBlick in die Küche

pro Tag 35,- €uro
Selbstverpflegung

Appartement

  • für 2 Personen, klein aber fein
  • Blick auf das Meer
  • Bad mit Dusche
  • moderne Küche
  • Sat-TV


Wohnraum mit DoppelbettFernsehecke mit Sat TVmoderne KüchenzeileBlick ins BadBlick ins Baddas stille ÖrtchenBlick zur TerasseBlick zur Terasse und das Meer

pro Tag 35,- €uro
Selbstverpflegung

  • Mein Lieblingsrestaurant

...es gibt zahlreiche Lokalitäten, Restaurants, Kneipen usw. in MorroJable, die ich auch schon kennenlernen durfte, aber ich habe mein Lieblingsrestaurant gefunden. Das Restaurant Ocean World!!
Im ehemaligen Hotel Aquamarin jetzt Ocean World Hotel, geführt von Sven & Udo zwei Deutschen, die es gelernt haben die Einheimische aber auch die deutsche Küche in vorzüglicher Art und Weise zu verbinden und herzurichten, dass man einfach dort Essen muss. Danke!

Link zur Website: hier

Übrigens könnt Ihr euch im Restaurant auch alle Infos zu den Appartments & meinen Geheimtipps holen. Sven und Udo helfen gern.

  • Rainer, eine Massage bitte!!!

...wenn ich mal so richtig kaputt bin - Urlaub strengt ja bekanntlich an - gehe ich zu meinem deutschen Masseur Rainer und seinem Team. Es gibt nichts Schöneres als professionell durchgeknetet zu werden!! Wie Ihr zu Rainer kommt, kann Euch der Sven aus dem Restaurant "Ocean World" erklären.



Hier noch einige Ausflugsmöglichkeiten für alle, die nicht immer am herrlichen Strand liegen wollen, sondern auch mal aktiv sein wollen:


Hochseeangeln und Fische begucken könnt Ihr bei - www.fuerteskipper.com

Partys abklappern könnt Ihr unter - www.fuerte-party.de

Es gibt noch eine Menge mehr z.Bsp. Jeeptouren, Wanderungen, Moutainbiken, Wassersport und und und, aber das findet am Besten selbst raus.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass auf der Insel und sage es mal auf Spanisch
Hasta la próxima vez - bis zum nächsten Mal.

Home | Tipps & Infos | Foto`s | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü